Mitarbeiter/in für das Hotelservice

Hotelservice

„Die erste Adresse für Ihre Gesundheit“ – diesem Leitspruch täglich gerecht zu werden ist unsere Mission. Als eines der renommiertesten Privatspitäler des Landes legen wir dabei nicht nur Wert auf herausragende medizinische Versorgung, sondern auch auf professionelle Pflege und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten. In einer der schönsten Grünruhelagen Wiens vereint unser Traditionshaus Erfahrung, hochqualitative medizinische Betreuung und kompetente Behandlung mit exzellenter Hotellerie.

HOTELSERVICEFACHKRAFT M/W

Teilzeitkraft, 30 Stunden/Woche, ab sofort

Ihr Aufgabengebiet

  • Administration der Verpflegungswünsche
  • Servieren der Mahlzeiten
  • Kontrolle und Koordination der Reinigung
  • Aufbereitung der Zimmer
  • Betreuung der Teeküche

Ihre fachliche Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Hotel- oder Gastronomiebereich
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • EDV-Kenntnisse

Allgemeine Anforderungen

  • Teamfähig, kommunikativ, belastbar und flexibel
  • Selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Detailgenauigkeit
  • Bereitschaft zur Wochenendarbeit

Wir bieten

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • in einem kollegialen, wertschätzenden Team
  • Attraktive Sozialleistungen

Der kollektivvertragliche Lohn ohne Vordienstzeiten beträgt für diese Position 1.299 € nach erfolgreicher Einarbeitung 1.499 € brutto pro Monat (für eine 30 Std./Woche; exklusive Zulagen). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben. Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung Hotelservice“ an Frau Sabine Kamaryt per E-Mail an: jobs@rudolfinerhaus.at.

Newsletter

Anmelden und informiert bleiben

Newsletter anmelden und informiert bleiben