Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen über das Rudolfinerhaus

< Alle Meldungen
28. Februar 2020

Klavierkonzert 14.03.2020

*Die Empfehlung der Gesundheitsbehörden sowie deren Richtlinien hinsichtlich des Virus SARS-CoV-2 haben uns veranlasst, kurzfristig das Klavierkonzert am 14.3. abzusagen.*

 

Musik und Emotion sind ganz eng miteinander verknüpft. Musik ist Balsam für die Seele, kann Schmerzen lindern und Erinnerungen wachrufen. Die monatliche Konzertreihe an der RUDOLFINERHAUS Privatklinik geht in die nächste Runde.

Am Samstag, den 14. März 2020 wird Konzertpianist und Dozent Christos Marantos um 15:00 Uhr sein nächstes Konzert bei uns geben. Anlässlich des Beethoven Jubiläumjahrs 2020 steht dieses Konzert ganz im Zeichen von ihm. Wir freuen uns, Sie dazu in der RUDOLFINERHAUS Privatklinik begrüßen zu dürfen. Das Konzert findet wie gewohnt in unserem Café im Foyer statt.

Weitere Details sowie das Programm finden Sie >>hier.

Freier Eintritt ohne Anmeldung!