Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen über das Rudolfinerhaus

< Alle Meldungen
9. August 2018

Beachvolleyball Champion Marketa Slukova im RUDOLFINERHAUS

Gerade bei Spitzenathleten ist die rasche Abklärung im Falle von Verletzungen äußerst wichtig. So konnte das Institut für Bildgebende Diagnostik der RUDOLFINERHAUS Privatklinik Marketa Slukova, vom Beach Volleyball Sieger-Duo Hermannova/Slukova, optimal betreuen. Die Athletinnen konnten in einem spannenden Match gegen die als Favoriten gesetzten Brasilianerinnen Salgado/Antonelli im Beach Volleyball Major Series Turnier auf der Wiener Donauinsel den Sieg davon tragen.

Nach schlimmer werdenden Schmerzen in der Schulter während des Finales unterzog sich Marketa Slukova einer magnetresonanztomographischen Untersuchung im RUDOLFINERHAUS. Die Spitzensportlerin konnte sich auf die gute medizinische Betreuung und kompetente radiologische Befundung verlassen und kann bei ihrem nächsten Bewerb antreten.

Wir gratulieren und wünschen Marketa Slukova gute Besserung!

 

 

Foto: Marketa Slukova, Prim. Priv.-Doz. Dr. Marius Wick, MSc.