Sekretär/in Bettenstation (Teilzeit)

„Die erste Adresse für Ihre Gesundheit“ – diesem Leitspruch täglich gerecht zu werden ist unsere Mission. Als eines der renommiertesten Privatspitäler des Landes legen wir dabei nicht nur Wert auf herausragende medizinische Versorgung, sondern auch auf professionelle Pflege und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten. In einer der schönsten Grünruhelagen Wiens vereint unser Traditionshaus Erfahrung, hochqualitative medizinische Betreuung und kompetente Behandlung mit exzellenter Hotellerie.

SEKRETÄR/IN BETTENSTATION

30 Stunden/Woche (Montag–Freitag), zum ehest möglichen Eintritt

Ihre Hauptaufgaben

  • Organisatorische Aufgaben den Stationsbetrieb betreffend
  • Herstellung von notwendigen Kontakten zu Ärzten, Nebenstellen, etc.
  • Hohe Kundenorientierung in der Zusammenarbeit mit unseren BelegärztInnen
  • Informationspflicht und Unterstützung an Stationsleitung

Unsere Anforderungen

  • EDV-Kenntnisse
  • Ausbildung zur medizinischen Verwaltungskraft erwünscht
  • Fremdsprache – Englisch erwünscht
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Wertschätzende Umgangsformen
  • Ausgeprägtes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein

Wir bieten

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein kollegiales und wertschätzendes Team
  • Ein moderner Arbeitsplatz
  • Die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
  • Attraktive Sozialleistungen

Das Jahresbruttogehalt (30 Wochenstunden) beträgt 21.000 €. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben.

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung Sekretär/in Bettenstation“ an Frau Fiegl vorzugsweise per E-Mail an: s.fiegl@rudolfinerhaus.at.

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