„Die erste Adresse für Ihre Gesundheit“ – diesem Leitspruch täglich gerecht zu werden ist unsere Mission. Als eines der renommiertesten Privatspitäler des Landes legen wir dabei nicht nur Wert auf herausragende medizinische Versorgung, sondern auch auf professionelle Pflege und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten. In einer der schönsten Grünruhelagen Wiens vereint unser Traditionshaus Erfahrung, hochqualitative medizinische Betreuung und kompetente Behandlung mit exzellenter Hotellerie.
ORDINATIONSASSISTENZ FÜR AMBULANZ M/W
20–40 Stunden/Woche, zum ehest möglichen Eintritt
Ihre Hauptaufgaben
- Einsatz im Bereich unserer Privatambulanz
- Blutabnahme, EKG etc.
- Administration und Koordination von Patienten
- Hilfestellungen bei div. Untersuchungen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz
- Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer medizinischen Einrichtung bzw. Ordination
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- Gutes zeitliches Selbstmanagement und Teamfähigkeit gehören zu ihren Stärken
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Organisationsgeschick
Wir bieten Ihnen
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Internationales Privatklientel
- KEINE Nachtdienste und Wochenenddienste
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Ein kollegiales und wertschätzendes Team
Das Gehalt beträgt für diese Position rd. 2.000 € brutto pro Monat (Basis Vollzeitbeschäftigung). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben.
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung Ambulanz“ an Herrn Mag. Manfred Palecek vorzugsweise per E-Mail an: jobs@rudolfinerhaus.at.