Geschäftsführung

Die Leitung des Rudolfinerhauses besteht aus 3 Personen, welche die Bereiche Medizin, Pflege und Verwaltung repräsentieren.

Univ.Prof. Dr. Herbert KISS, MBA
Ärztlicher Direktor

Kontakt: h.kiss(at)rudolfinerhaus.at

Statement:
"Ich sehe unser Haus als Dienstleister am Patienten. Um menschlich, individuell und persönlich bestmöglich für unsere Patienten sorgen zu können, arbeiten wir mit den besten Ärzten Wiens, bieten hochwertigste medizinische Betreuung mit interdisziplinäre Teamarbeit nach internationalen evidenzbasierten Standards  und das Rundum-Betreuungsservice eines Luxushotels.  Meine Aufgabe ist es, für eine optimale Organisation der medizinischen und ärztlichen Betreuungsabläufe zu sorgen. Deshalb lege ich ebenso Wert auf ein gutes innerbetriebliches Arbeitsklima wie auch auf ein intensives Netzwerk mit hervorragenden Belegärzten."

DGKS Ruth DEUTSCH-HOHBERG, MAS
Pflegedirektorin und Geschäftsführerin

Kontakt: r.deutsch-hohberg(at)rudolfinerhaus.at

Statement:
"Die Pflege im Rudolfinerhaus hatte immer eine Vorreiterrolle. Große Frauen, ich denke jetzt besonders an Frau Prof. Dr. Seidl, haben die Pflege in diesem Haus geprägt und gefördert. Die ständige Weiterentwicklung nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen aus Lehre und Forschung sowie die hohe Anzahl hochmotivierter MitarbeiterInnen haben diesen stetigen Weg der Zielverfolgung mitbegleitet.
Es gab keinen Stillstand – die Philosophie der Pflege, und das ist das Faszinierende, wurde stets auch in schwierigen Zeiten weitergetragen."

Mag. Peter SOSWINSKI
Verwaltungsdirektor und Geschäftsführer